Logo
IMG_3426-(1) Prosti-Ma--dels2-01

Unsere Bewertungen

Bitte geben Sie ein Feedback ab! Herzlichen und lieben Dank! Euer Team vom Biergarten Lindener Turm

Der erste FANCLUB vom Lindener Turm - Die Prosty Mädels
17.08.2015 19:08
Sehr geehrter Herr Freier,
vielen Dank für die Ausrichtung unserer Feier am 08.08.2015, bezüglich des 50stem bzw. unserer Silberhochzeit!
Ihr Serviceteam war großartig:GaestebuchTomGabiKardas
unheimlich freundlich, engagiert, aufgeschlossen, flink:-).
Das Buffett war schön ausgewählt und wurde von unseren Gästen viel gelobt!
Alles in allem war es ein wunderschönes Fest, an das wir uns gern erinnern werden!!!

Auf ein Wiedersehen,
Tom & Gabi Kardaß

18.01.2015 14:08 

Im Sommer letzten Jahres habe ich meinen Geburtstag mit ca. 30 Personen im Linderner Turm gefeiert und es war ein unvergeßliches Erlebnis. Bei der Vorbereitung wurde auf individuelle Wünsche eingegangen und der Abend der Feier war rundum gelungen-alles war schön geschmückt, das Buffet ließ keine Wünsche offen und der Service war freundlich und aufmerksam. Meine Gäste waren auch begeistert und ich würde jederzeit wieder dort feiern. Danke nochmal an das gesamte Team !!!

26.08.2014 12:14

Meine Mutter hatte zum 70. Geburtstag in den Turm eingeladen,weil sie einfach mal was anderes machen wollte.
Es war ein rundrum gelungener Abend mit leckerem Grillbuffet und klasse Weinen.
Alle Gäste haben sich hinterher für den wirklich schönen Abend bedankt und viele waren dabei,die den Biergarten gar nicht kannten und begeistert waren über das tolle und gemütliche Ambiente.
Ein Dank auch nochmal an Ecki und das kompetente Team welches durch seine freundliche Art ebenfalls zum Gelíngen beigetragen hat.

08.08.2015 19:32

Ich habe meinen Geburtstag Anfang August im Lindener Turm, d.h. unter der Pergola, im Biergarten gefeiert. Es war ein wunderschöner Tag bei leckerem Essen und gutem Wein an einem schön geschmückten Tisch. Ein super Service hat das Ganze abgerundet. Meine Gäste aus dem „weit entfernten“ NRW waren auch ganz begeistert und haben sich in dem schönen Biergarten sehr wohl gefühlt. Noch einmal vielen Dank an Ekkard Freier und sein Team.

19.08.2014 12:49

Mein Geburtstag (es war der 70.) geriet für alle Teilnehmenden zu einer fröhlichen und sehr gelungenen Feier. Dabei kam uns zugute, dass das Fest sowohl draußen als auch drinnen stattfinden konnte - das Wetter war etwas unentschieden, wir wussten nicht, wie es sich entwickeln würde -,
dass das freundliche und kompetente Personal äußerst flexibel mit unseren Einfällen umging und unauffällig ab-, auf- und umräumte. Kaffee und Kuchen, mediterranes Buffet warm und kalt ernteten Begeisterung bei meinen durchaus erfahrenen Gästen. Für mich persönlich war alles das recht wichtig. Ich danke an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich allen Team-Mitgliedern!